TelefonStandortNachricht

Pedelec-Testfahrt für Kunden

Erstellt am: 16.06.2020

Wäre das etwas für mich? Diese Frage stellen sich viele, die im Freundes- und Bekanntenkreis erleben, dass Pedelecs immer beliebter werden. Überall ist zu hören, dass Fahrräder mit Elektroantrieb nicht nur Spaß, sondern ihre Besitzerinnen und Besitzer auch mobiler machen.

Vor diesem Hintergrund macht die STAWAG ihren Kundinnen und Kunden ein hilfreiches Angebot: Wer ohne große Umstände einmal probieren möchte, wie es sich anfühlt, mit einem Pedelec unterwegs zu sein, kann sich jetzt für die Teilnahme an einer Testfahrt bewerben.

Der Aachener Energiedienstleister bietet dabei jeweils am 3., 4. und 5. Juli eine 35 Kilometer lange Runde durch den ländlichen Aachener Westen an. Start ist um 11 Uhr am Gelände der STAWAG, Lombardenstraße 12-22 in Aachen. Vor dem Start gibt es eine Einweisung, auch erste Fahrversuche sind möglich – alles unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen. Unterwegs gibt es eine kleine Erfrischung, insgesamt dauert die Tour rund 3 Stunden.

Anmelden kann man sich bis zum 26. Juni unter www.stawag.de/pedelec. Dort sind auch die Teilnahmebedingungen und weitere detaillierte Infos verfügbar.