TelefonStandortNachricht

Schließung des Kundenzentrums und des E-Stores

Erstellt am: 16.03.2020

Aufgrund der aktuellen Lage schließt die STAWAG ab morgen das Kundenzentrum in der Lombardenstraße sowie den E-Store im Kapuziner-Karree. Mit dieser Entscheidung möchte das Unternehmen dazu beitragen, persönliche Kontakte zu minimieren und so die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

Kunden können sich mit ihren Anliegen weiterhin über den Online-Service der STAWAG oder telefonisch unter 0241 181-1222 an den Energieversorger wenden. Im Online-Service unter stawag.de können Kunden unter anderem ihre Verträge einsehen, Abschläge ändern oder ihren Zählerstand mitteilen. In Einzelfällen besteht auch die Möglichkeit, telefonisch Termine zu vereinbaren. Wir bitten um Verständnis, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann.

Der technische Notdienst für Störungen ist wie immer jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Die Rufnummern sind im Internet zu finden unter www.stawag.de/telefonnummern