Meine Stawag
Anmelden im Online-Service

Feststelltaste ist aktiviert.

Passwort vergessen Neu registrieren

Pressemeldungen

TelefonStandortNachrichtFAQ

Unser Kundenservice

0241 181-1222

Montag bis Mittwoch und Freitag jeweils von 9 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag von 9 Uhr bis 18 Uhr.

 

Unser Kundenzentrum

Lombardenstraße 12-22
52070 Aachen

Mo, Di, Mi, Fr.: 9.30 Uhr bis 15 Uhr 
Do: 9.30 Uhr bis 18 Uhr

 

Nachricht schreiben

Newsletter

Bestellen Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie besondere Informationen und Angebote!

Wettbewerb für Aachener Kitas - Ausstattung für Waldtage zu gewinnen

Erstellt am: 14.05.2020

Die Corona-Krise war und ist für Kinder und Jugendliche eine große Herausforderung, auch weil sie nicht in die Kita oder Schule gehen konnten. Nun werden diese Einrichtungen sukzessive geöffnet. Um die Vorfreude auf den Start der Kitas zu erhöhen, legt die STAWAG ihre Kita-Aktion wieder auf: Kindergärten können sich beim Aachener Energieversorger für vollständige Outdoor-Ausrüstungen für die Waldtage bewerben.

Zu der Ausrüstung gehören Kinderrucksäcke, Trinkflaschen, Brotdosen, Kappen und Becherlupen für eine gesamte Kindergartengruppe. Zehn Einrichtungen können gewinnen. 

„Seit vielen Jahren engagieren wir uns für den Nachwuchs und unterstützen zahlreiche Projekte für Kinder und Jugendliche“, erläutert Kirsten Haacke, zuständig für das Sponsoring bei der STAWAG. „Unsere Kita-Aktion, die wir vor drei Jahren ins Leben gerufen haben, erfreut sich besonderer Beliebtheit. Die Kinder lieben den Ausflug in die Natur, und vielen Kindertagesstätten fehlt es an hilfreichen Materialien. Wir freuen uns auf viele Bewerbungen für die Outdoor-Ausstattungen, denn die sollen die Einrichtungen rechtzeitig zu Beginn des neuen Kindergartenjahres Ende August erhalten.“

Interessierte Kindertageseinrichtungen in der Stadt Aachen sind herzlich eingeladen, sich unter gewinnspiel(at)stawag.de bis zum 12. Juni 2020 per Mail zu bewerben. Die Verlosung findet noch vor Beginn der Sommerferien statt, die Auslieferung der Sets wird Ende August erfolgen.

Zurück zur Übersicht

top
Formular wird geladen…