TelefonStandortNachricht

9.30 Uhr bis 15 Uhr

Individuelle Lösungen in Notfällen möglich

Erstellt am: 30.03.2020

Die Ausbreitung des Corona-Virus sorgt aktuell für große Verunsicherung und einschneidende Veränderungen in unserem Alltag. Der Aachener Energiedienstleister STAWAG versichert den Aachener Bürgerinnen und Bürgern: Die Versorgung mit Energie und Wasser ist weiterhin gewährleistet.

„Auch wenn manche Prozesse im Moment anders laufen als sonst, sind wir als zuverlässiger Partner auch in schwierigen Zeiten für unsere Kunden da“, betont Wilfried Ullrich, Vorstand der STAWAG. „Wer wegen der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen in Zahlungsschwierigkeiten kommt, kann sich bei unserem Kundenservice melden. Wir bemühen uns, individuelle Lösungen zum Beispiel für Gewerbetreibende zu finden.“

Kunden erreichen die STAWAG montags bis freitags telefonisch unter 0241 181-1222. Das Kundenzentrum sowie der E-Store und der Partnershop mit NetAachen in der Milchstraße sind bis auf Weiteres geschlossen.

Der technische Notdienst des Netzbetreibers Regionetz für Störungen ist wie immer jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Alle Rufnummern sind im Internet zu finden unter www.stawag.de/telefonnummern.