TelefonStandortNachricht

9.30 Uhr bis 15 Uhr

Mit Musik Herzen bewegen - STAWAG verzaubert mit einer E-Kutsche Aachen

Erstellt am: 11.12.2020

Es war einmal eine Prinzessin, die hatte eine Stimme aus Gold und ein Prinz, der war ein Meister an der Geige – klingt fast wie im Märchen, aber was die STAWAG ab dem 14. Dezember auf die Aachener Straßen bringt, ist tatsächlich märchenhaft und lädt zum Träumen ein.

Vom 14. bis zum 18. Dezember gönnt der Weihnachtsmann seinen Rentieren eine kleine Verschnaufpause und steigt um auf eine E-Kutsche. Im Gepäck hat er Musik von der Sängerin Sarah Schiffer und dem Geiger Martin Guha. Damit sorgt die mobile Weihnachtsaktion der STAWAG für zauberhafte Musik. Die winterliche Fahrt geht quer durch verschiedene Viertel von Aachen. Es gibt täglich Tipps, wo sich ein Blick aus dem Fenster lohnt, schauen Sie auf die Facebook- und Instagram-Seite der STAWAG. Lassen Sie sich von weihnachtlichen Klassikern überraschen, die ihnen den Spaziergang in Aachen verschönern. Die E-Kutsche ist dabei ständig in Bewegung.
Sie haben den Weihnachtsmann in der E-Kutsche entdeckt? Dann sollten Sie schnell einen Schnappschuss machen und ihn an gewinnspiel@stawag.de senden. Das Gewinnspiel endet am 20. Dezember, der Gewinner wird bis zum 15. Januar 2021 benachrichtigt. Unter allen Teilnehmern verlost die STAWAG ein Iphone SE (2020).
Weitere Informationen finden Sie unter www.stawag.de/herzen-bewegen