TelefonStandortNachricht

Montag bis Mittwoch, Freitag

oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Hinweis:

Besucher:innen müssen beim Betreten einen Impfnachweis, einen Nachweis der Genesung oder einen zertifizierten, negativen Test vorzeigen.

STAWAG bietet Hilfe für hochwassergeschädigte Kunden

Erstellt am: 26.07.2021

Das Unwetter in der vergangenen Woche hat in der Region viele Menschen hart getroffen. Die STAWAG bietet nun ihren Kund:innen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wer bedingt durch das Hochwasser beim Strom oder Wasser einen Mehrverbrauch hat, der nicht durch eine Elementarschadenversicherung abgedeckt ist, kann sich gerne bei dem Energieversorger melden. So können gemeinsam Lösungen in der schweren Zeit gefunden werden.

Auf www.stawag.de/service/hilfe-fuer-betroffene-kunden gibt es ein Formular, das die Kontaktaufnahme vereinfacht.

Bei Fragen rund um defekte Zähler oder Zähleraustausch hilft der Netzbetreiber Regionetz gerne unter der Rufnummer 0241 41368-5888 weiter.

Für Bürger:innen, die einen Installateur suchen, gibt es auf der Seite der regio energiegemeinschaft eine Liste  mit Installateuren in der Region: https://r-eg.de/mitglieder/regionetz.html.