STAWAG öffnet Kundenzentrum und E-Store wieder

Erstellt am: 08.05.2020

Am Montag, 11. Mai, öffnet die STAWAG ihr Kundenzentrum mit geänderten Öffnungszeiten wieder für den Publikumsverkehr.
Das Kundenzentrum in der Lombardenstraße 12-22 ist montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 15 Uhr geöffnet. Aus Sicherheitsgründen darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen das Kundenzentrum betreten.

Darüber hinaus bittet die STAWAG ihre Kunden, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten und möglichst nur einzeln zu Beratungen zu erscheinen. Am Eingang steht Desinfektionsmittel für die Hände bereit. Trennwände an den Beratungsplätzen sorgen zudem für Sicherheit.

Weiterhin weist die STAWAG darauf hin, dass nahezu alle Anliegen auch im Online-Service unter stawag.de oder telefonisch unter 0241 181-1222 zu erledigen sind. Der telefonische Kundenservice ist weiterhin wie gewohnt Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.

Neue Öffnungszeiten im E-Store

Der E-Store am AachenMünchener-Platz öffnet ebenfalls am 11. Mai wieder. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Samstags bleibt der E-Store vorläufig geschlossen.

Den E-Store dürfen Kunden aus Platzgründen nur einzeln betreten, ansonsten gelten auch hier die Abstandsregeln und die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Probefahrten sind derzeit nicht möglich, da die dafür nötigen Sicherheitsvorkehrungen nicht gewährleistet werden können.