Meine Stawag
Anmelden im Online-Service

Feststelltaste ist aktiviert.

Passwort vergessen Neu registrieren

Vertrag kündigen oder Umzug melden

TelefonStandortNachrichtFAQ

Unser Kundenservice

0241 181-1222

Montag 9 Uhr bis 18 Uhr
Dienstag bis Freitag 9 Uhr bis 16 Uhr

 

Unser Kundenzentrum

Lombardenstraße 12-22
52070 Aachen

Montag 9.30 Uhr bis 18 Uhr 
Dienstag bis Freitag 9.30 Uhr bis 15 Uhr

 

Nachricht schreiben

Newsletter

Bestellen Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie besondere Informationen und Angebote!

Sie überlegen, zu kündigen? Das muss nicht sein!

Im Laufe der Zeit ändert sich vieles, der Wohnort, die Lebensumstände oder auch die persönlichen Ansprüche. Bei all diesen Veränderungen müssen Sie jedoch nicht zwangsläufig Ihren STAWAG-Vertrag kündigen. Nehmen Sie Ihren Vertrag bei Umzug doch einfach mit - oder optimieren Sie Ihr Produkt. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Sie.

So erreichen Sie uns

Telefon: Montag: 9.00 bis 18.00 Uhr Di.-Fr.: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Persönlich: Mo.: 9.30 Uhr bis 18 Uhr
Di.-Fr.: 9.30 Uhr bis 15 Uhr
Lombardenstraße 12-22
52070 Aachen

0241 181-1222

Sie möchten doch kündigen und den Versorger wechseln?

Schade, dass wir Sie nicht umstimmen können und Sie uns verlassen wollen. Sie haben zwei Möglichkeiten uns Ihre Kündigung mitzuteilen:

Nutzen Sie ganz einfach den nebenstehenden Button. Einfach Ihre Kunden- und Vertragskontonummer angeben und Sie sparen sich alle weiteren manuellen Eingaben.

Vertrag über den Gastlogin kündigen

Oder nutzen Sie das untenstehende Kündigungsformular und geben all Ihre Daten selbst ein.
Unten auf der Seite finden Sie hilfreiche Fragen und Antworten rund um das Thema Kündigung.

Kündigungsformular

Kunden- und Vertragskontonummer

Bitte nennen Sie uns Ihre Kunden- und Vertragskontonummer. Diese benötigen wir, um Ihre Verträge zuordnen zu können.

Bisherige Anschrift

Bitte geben Sie ihre aktuellen Kontaktdaten an.

Kündigungsgrund

Kündigungsdatum

Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie kündigen möchten.

Neue Adresse

Bitte geben Sie Ihre neue Anschrift an. Diese benötigen wir für die Erstellung der Schlussrechnung.

Sie haben Fragen

Häufig gestellte Fragen rund um die Kündigung haben wir hier noch einmal für Sie zusammengefasst. Sollten Ihre Fragen nicht dabei sein, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Ich ziehe mit jemanden zusammen / in ein Wohn- /Seniorenheim und habe dort bereits einen Versorger. Muss ich meinen Vertrag kündigen?

Sofern Sie einen Auszug melden möchten, weil Sie beispielsweise mit jemandem zusammenziehen und Sie an der neuen Lieferstelle bereits versorgt werden, melden Sie das bitte über das Kündigungsformular. Wählen Sie darin bitte den Kündigungsgrund "Ich möchte einen Auszug melden".
Werfen Sie gerne vorher einen Blick in unsere Strom- oder Gasprodukte und finden einen Tarif, der besser zu Ihnen passt -  Vergleichen lohnt sich!

Ich habe die Kündigung angestoßen. Wie geht es jetzt weiter?

Sie erhalten nun sofort per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Kündigung. Sobald die Kündigung Ihres bestehenden Vertrages bearbeitet wurde, erhalten Sie eine abschießende Kündigungsbestätigung von uns.

top
Formular wird geladen…