Pressemeldungen

Baumaßnahme Alt-Haarener-Straße: Haaren lädt zum Bergfest ein
Der Verein Haarener Unternehmer e.V. lädt am Sonntag, 17. Mai ab 14 Uhr zum bunten Baustellen-Bergfest auf dem EDEKA-Parkplatz ein.

Baumaßnahme Nikolausstraße: Geschäfte und Parkhaus weiterhin erreichbar
Derzeit erneuern wir unter Vollsperrung den Kanal in der Nikolausstraße. Die Geschäfte rund um den Büchel und in der Nikolausstraße sind trotz der Baumaßnahme weiterhin erreichbar.

Baumaßnahme Goerdeler Straße: unterirdische Kanalsanierung
Wir sanieren ab dem 11. Mai 2015 in der Goerdeler Straße unterirdisch den Kanal. Die Goerdelerstraße sowie alle anliegenden Grundstücke sind erreichbar. Die Arbeiten dauern vorrausichtlich einen Monat.

Emil hilft! Scheckübergabe an das Zentrum für soziale Arbeit in Aachen Burtscheid
Einen Scheck über 1000,- Euro konnten wir Anfang Mai an das "Zentrum für soziale Arbeit" in Aachen Burtscheid übergeben. Das Geld wird für das neue Klettergerüst verwendet.

Baumaßnahme Harscampstraße: Fernwärmeanbindung
Wir schließen ab dem 4. Mai 2015 in der Harscampstraße 29 Fernwärme an. Die Arbeiten dauern vorrausichtlich zwei Wochen.
Baustellen
Meldungen zu Baustellen finden Sie unter www.regionetz.de/baustellen.
Kontakt
Pressestelle
Lombardenstraße 12-22
52070 Aachen
0241 181-4131
0241 181-4140
pressestelle@stawag.deAnsprechpartner für die Presse
Suchen Sie als Journalistin oder Journalist nach Informationen über die STAWAG und die Energieversorgung in Aachen?
Bei Fragen zu Strom, Gas, Wärme, Wasser und Abwasser in Aachen hilft Ihnen die Unternehmenskommunikation der STAWAG weiter. Wir stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung, unterstützen Ihre Recherchen und vermitteln Interviewpartner. Außerdem liefern wir Ihnen gerne Fotos und Fakten.

Vanessa Grein
Teamleiterin Unternehmenskommunikation
Pressesprecherin
vanessa.grein(at)stawag.de
0241 181-4131