STAWAG öffnet Kundenzentrum in der Lombardenstraße

Erstellt am: 01.03.2022

Seit heute ist das Kundenzentrum der STAWAG unter Einhaltung der 3G-Regelung wieder regulär für den Publikumsverkehr geöffnet. Eine vorherige Terminanmeldung ist nicht mehr nötig. Geöffnet ist das Kundenzentrum ab sofort Montag bis Mittwoch sowie Freitag von 9.30 Uhr bis 15 Uhr und am Donnerstag von 9.30 Uhr bis 18 Uhr.

Hygieneregeln gelten weiter

Zur Einhaltung der 3G-Regelung müssen Besucher:innen den Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines maximal 24 Stunden alten negativen Tests erbringen. Alternativ muss ein gültiger Nachweis einer Genesung vorgelegt werden. Zusätzlich ist ein Lichtbildausweis mitzubringen. Im Gebäude der STAWAG gilt zu jeder Zeit die Maskenpflicht. Aus Sicherheitsgründen darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen das Kundenzentrum betreten. Darüber hinaus bittet die STAWAG ihre Kundinnen und Kunden, einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten und möglichst nur einzeln zu Beratungen zu erscheinen. Am Eingang steht Desinfektionsmittel für die Hände bereit. Trennwände an den Beratungsplätzen sorgen zudem für Sicherheit.

Weiterhin weist die STAWAG darauf hin, dass nahezu alle Anliegen auch im Online-Service unter stawag.de/online-service oder telefonisch unter 0241 181-1222 zu erledigen sind. Der telefonische Kundenservice ist weiterhin wie gewohnt Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.