Wettbewerb STAWAG Alaaf - Wurfmaterial für Karneval

Erstellt am: 10.11.2023

Für alle großen und kleinen Jecken: Die STAWAG verlost Wurfmaterial für die kommende Session und unterstützt so den Öcher Fastelovvend. Tausende Schokotäfelchen sind unkompliziert über einen Online-Wettbewerb zu gewinnen, der ab Samstag, 11.11. um 11.11 Uhr unter www.stawag-alaaf.de freigeschaltet ist.

„Insbesondere kleinere Vereine, Schulen und junge Initiativen freuen sich immer über Wurfmaterial“, so Eva Wußing, Leiterin Kommunikation und Marke der STAWAG. „Deswegen haben wir unseren Wettbewerb nach ein paar Jahren Pause wieder ins Leben gerufen. Dabei haben wir die Regeln des Wettbewerbs etwas angepasst, so dass nun noch mehr Initiativen eine Chance auf einen Gewinn haben. Mitmachen lohnt sich!“

Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr 50 000 hochwertige Bio-Fairtrade-Schokoladentäfelchen für den Straßenkarneval. Teilnehmen können alle Aachener Vereine, Gruppen und Initiativen, die sich beim Online-Wettbewerb unter www.stawag-alaaf.de anmelden und dort ihre Karnevalsgruppe auf möglichst originelle Weise präsentieren. Dann gilt es die eigenen Fans und Mitglieder zu mobilisieren. Denn, je mehr Stimmen, umso besser: Bei 300 Stimmen werden 1.200 „Kamelle“ vergeben, ab 600 Stimmen winken sogar 2.400 Schokotäfelchen. Neu ist auch, dass die Fördertöpfe zwischendrin wieder befüllt werden.

Vergeben werden die Schokotäfelchen an alle Sieger am 24. Januar 2024 im Rahmen einer Preisverleihung im Beisein des Aachener Karnevalsprinzen Thomas IV. Mehr zu dem Wettbewerb unter www.stawag-alaaf.de .